Total gut. Ich liebe es da und gehe wirklich gerne hin.
Behandelt von Sasa•Aromaölmassage
lulu•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin zu VI Spa gegangen, weil ich Schmerzen in der Schulter hatte - und die waren nach der Massage 100% besser. Danke!! Ich kann den Salon sehr empfehlen
Behandelt von Sasa•Thaimassage
Anna•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war wie jedes Mal großartig, entspannend und super wohltuend. Auf individuelle Wünsche oder Schmerzzonen wird eingegangen.
Behandelt von Sasa•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Yvonne•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war ganz toll
Behandelt von Sasa•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Sabine•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich gehe häufig zur thaimassage, habe schon viele verschiedene Salons getestet. Aber DIESE Thaimassage war wirklich eine der besten, die ich jemals hatte. Absolute Empfehlung!