Wie ein Wellnessurlaub. Nach der Kombi aus Aromaöl- und Fussreflexzonemassage waren alle Verspannungen gelöst. Dazu die schöne Atmosphäre und die Sauberkeit - besser geht nicht.
Behandelt von Sasa•
FußmassageAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Der Massage Salon ist sehr schön eingerichet, sauber und das Preis-Leistungsverhältnis auch sehr gut. Ich komme gerne nochmal wieder.
Behandelt von Lisa•Aromaölmassage
Anonym•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Massage. Tolle Technik.Komme auf jeden Fall wieder!