Immer wieder gerne hier. Empfang nett, Massage super.
Vollumfänglich zufrieden!
Behandelt von Sasa•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Heike•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiterinnen waren super lieb
Behandelt von Sasa•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Julia•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war richtig klasse. Ich komme gerne wieder.
Behandelt von Sasa•Thaimassage
Amanda•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war richtig klasse. Ich komme gerne wieder.
Behandelt von Sasa•Thaimassage
Amanda•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schöne Atmosphere, sehr nettes Personal. Die Massage war allerdings enttäuschend - sehr willkürlich und glich eher einer Streicheleinheit als einer Massage.