Die Masseurin war offensichtlich nicht gut ausgebildet, hat ohne erkennbares Konzept massiert und in scheinbar beliebiger Anordnung Vorgänge wiederholt. Der Nacken schmerzt nach der Behandlung am Tag danach wesentlich mehr als davor. Weiter ist der ganze Bereich des Nackens mit kleinen Kratzern übersäht, die durch die zu langen und scharfkantigen Fingernägel verursacht wurden. Wie die 4.8 Sterne zusammenkommen ist nicht nachvollziehbar.
Behandelt von Hanna•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Philipp•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Guter Service & schöne Räumlichkeiten.
Ich war sehr zufrieden
Behandelt von Sasa•Thaimassage
Alina•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder makellose Massage und super Service!
Behandelt von Anna•Aromaölmassage
Alina•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schönes Studio mit sehr guter Atmosphäre
Behandelt von Anna•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Stefanie•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
VI Spa ist ein wunderbarer Ort zum Entspannen. Meine Fußschmerzen sind nach der Massage viel besser gewesen.