Ich wurde wieder mit Tee und Fußbad empfangen. Die Massage hat sehr gut getan. Ich fühlte mich angenehm erholt und entspannt. Anna war sehr freundlich.
Behandelt von Lisa•Thaimassage
Franziska•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mein Besuch im VI Spa war wieder sehr erholsam und entspannend. Lisa war sehr freundlich. Die Massage war auf meine Bedürfnisse abgestimmt.
Behandelt von Sasa•Entspannungsmassage
Franziska•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer war die Massage super. Vielen Dank.
Behandelt von Lisa•Thaimassage
Anonym •vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
super nice massage and service. there was a delay of 30 mins so they offered me a 15 min foot massage for free instead of just sit and wait, I really appreciated it.
Behandelt von Lisa•Thaimassage
Az•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gute Behandlung. Freundliche Atmosphäre.
Behandelt von Lisa•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage