Absolute Empfehlung! Vesna ist menschlich und fachlich ein Traum! Habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. War zum 1. Mal da für ein Winpernlifting & färben und werde wieder kommen!
Behandelt von Vesna •
WimpernwelleAlle anzeigen
Nadine•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr sympathisch und gute Beratung!
Behandelt von Vesna •Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Laura•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super
Behandelt von Vesna •Augenbrauen & Wimpern färben
Judyta•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Atmosphäre! Vesna ist super nett und die Behandlung war auch prima! Sehr zu empfehlen.
Behandelt von Vesna •Wimpernwelle
Laura•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vesna macht einen super Job, tolles neues Studio! Klare Empfehlung! ☺️