Vesna ist einfach die Beste. Bei ihr fühlt man sich sicher aufgehoben.
Behandelt von Vesna •
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Anika•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke liebe Vesna für den super angenehmen Termin :) Es war meine 1. Gesichtsbehandlung, ich habe mich rundum perfekt aufgehoben gefühlt. Vesna ist super lieb + kompetent + hat alles immer toll erklärt. Es war eine richtige Wohlfühlzeit :) Perfekt :)