Vesna - ein Herzensmensch!! So liebevoll, professionell und aufmerksam. Tolle Arbeit, ich kann sie jedem weiterempfehlen ❤️
Freue mich schon sehr auf meinen nächsten Besuch!
Behandelt von Vesna •Wimpernwelle
Elma•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das war mein zweiter Besuch bei Vesna und ich habe mich wieder sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie ist sehr professionell und geht empathisch auf ihre KundInnen ein. Ich kann sie nur weiterempfehlen!!
Behandelt von Vesna •Augenbrauen & Wimpern färben
Simone•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin rundum zufrieden. Ergebnis sieht sehr gut aus. Kann ich nur empfehlen!