Super Haarschnitt und tolle Friseurin! Empfehle ich gerne weiter ❤️
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Silke ist super nett und professionell. Das Styling hat mir sehr gut gefallen und bei der Kopfmassage beim Haarewaschen konnte ich super entspannen. Ich komme wieder!
Anna•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder, einfach toll!
Christine•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Silke hat einfach ein Gespür für Menschen und ihren Haarschopf. Ich fühle mich bestens beraten und der Service ist perfekt. Dankeschön