Wie immer ein toller Schnitt und eine sehr angenehme Zeit bei Silke.
Arnaud•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Atmosphäre im Salon und fachlich sehr erfahrene und geschulte Frisörin 😊
Pia•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, vielen Dank liebe Silke!!
Stefanie•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein Besuch bei Silke ist wie ein kleiner Urlaub. Sie hat ein Händchen für meine Haare. Ich bin jedes Mal begeistert, nehme dafür auch gerne eine längere Anfahrt in Kauf.