Liebe Salonmeistercrew, da ich "Wiederholungstäter" bin, kann ich ja nur zufrieden sein. Eure nette Art und Euer fachliches Können haben auch meine Frau bewogen, ihren Friseur zu wechseln und zu Euch zu kommen. Bis bald, Ihr Peter Donkers.
Peter•vor etwa 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche Bedienung, ein guter Haarschnitt, keine lange Wartezeit - was will man mehr?
Stephanie•vor etwa 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top Schnitt, angenehme Athmosphäre, nette Friseurin und lockerer unverkrampfter Smalltalk. So Lob ich mir das. Ein Stern Abzug weil der Frisierstuhl unbequem war.
Andreas•vor etwa 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr freundlich und kompetent. Komme gerne wieder