Verchmetics

Im Hotel Collegium Leoninum, Noeggerathstraße 34, Bonn, 53111

Leider ist Verchmetics auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Zu Magda

114 reviews
Kölnstraße 24, 53111 Bonn

Lovely beauty - Bonn

621 reviews
Wenzelgasse 21, 53111 Bonn

Mrs. Ohlala Beauty Lounge Bonn

857 reviews
Thomas-Mann-Straße 19, Zentrum, 53111 Bonn

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
6 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Himmlisch! Wohlfühlen & entspannen! Außerdem tolle, professionelle Beratung und ein überzeugendes Behandlungsergebnis!
Der Salon ist einfach prima!!! Ich bin von der Freundlichkeit, Sauberkeit, professionellen Beratung (ohne das Gefühl es wird etwas "aufgeschwatzt) und dem Ergebnis der Behandlung völlig überzeugt. Man wird durch untermalende Musik und das Ambiente zu einer völligen Entspannung geführt.....2 Stunden Urlaub in der Hektik des Alltags. Ich gehe sehr gerne dorthin und kann diesen Salon sehr empfehlen.
Ich war zur Kosmetik und fühlte mich danach wie ein neuer Mensch. Die Kosmetikerin ist sehr nett und erklärte mir genau was sie tat. Das vermittelte mir ein besonders gutes Gefühl. Die Lichttherapie kannte ich vorher nicht und war sehr positiv überrascht. Daher war das Studio auch meine erste Wahl für mein Permanent Make up. Ich habe mir die Augenbrauen zuerst machen lassen und war so begeistert,dass die Ober-und Unterlider an den Augen,sowie Lippen folgten.Ich kann dieses Studio nur empfehlen.
Ich habe mir die Augenbrauen, sowie Ober- und Unterlid dauerhaft pigmentieren lassen und bin mit dem Ergebnis so überglücklich, dass ich jetzt auch überlege, die Lippen noch folgen zu lassen! Es wurde super präzise gearbeitet und alles genau erklärt. Zudem hat es überhaupt nicht wehgetan, da hatte ich am meisten Angst vor. Ich bin total begeistert und war nun auch schon zweimal zur Gesichtsbehandlung da. Stammkundin!
Atmosphäre zum Wohlfühlen und Abschalten. Die Zeit vergeht wie im Flug. Top Beratung und Behandlung unter Berücksichtigung des aktuellen Hautbildes. Hier gibt es keine 08/15 Behandlung, sondern das, was die Haut braucht. Sinnvolle Produktempfehlungen werden gegeben, aber es wird einem nichts aufgezwungen. Meine 1. Wahl bei Kosmetikstudios in Bonn!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Verchmetics
Im Hotel Collegium Leoninum
Noeggerathstraße 34
53111 Bonn

Bei Verchmetics, zentral in Bonn gelegen, kannst du dir und deiner Haut endlich mal wieder etwas Gutes tun. Wirke den Zeichen der Zeit entgegen und buche dir noch heute deinen verbindlichen Lieblingstermin online oder per App über Treatwell – supereinfach und echt schnell! Worauf wartest du noch?

Jede Behandlung wird mit einer individuellen Analyse und Beratung begonnen, sodass auch für dich das optimale Ergebnis erzielt werden kann. Egal ob Diamant-Microdermabrasion, Biolight-Lichttherapie, bei der Farblicht zelluläre Prozesse stimuliert oder ein wunderschönes Permanent Make-Up – Verchmetics wirst du in jedem Fall glücklich und zufrieden wieder verlassen. Gut zu wissen: Der Salon befindet sich im Hotel Collegium Leonium und die Anreise mit dem Auto ist durch das Parkhaus kein Problem. Überzeuge dich selbst!

MoMontag
09:0014:00
DiDienstag
09:0014:00
MiMittwoch
09:0014:00
DoDonnerstag
09:0014:00
FrFreitag
09:0014:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen