Sehr angenehme Atmosphäre im Salon. Leila ist freundlich, erklärt die Behandlung ausführlich und führt sie sehr professionell aus. Heute hatte ich nur Zeit für ein kurzes Wimpernlifting und -geben. Nach langer Suche habe ich in diesem Salon eine Ansprechpartnerin gefunden, die auch in Zukunft mein volles Vertrauen für PMU-Behandlungen hat.
Behandelt von Leila vom Hagen•Wimpernlifting
Eve•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Atmosphäre und sympathische Dame, die meine Behandlung durchgeführt hat.
Behandelt von Karina Gaj•Gesichtsbehandlungen
Crystal•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das war ein wunderschöner Verwöhntag für mich. Dankeschön!
Behandelt von Karina Gaj•Gesichtsbehandlungen
April•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer super freundlich und professionell :)
Behandelt von Karina Gaj•Augenbrauen zupfen
Eva•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin entspannt und habe mich sehr wohlgefühlt
Behandelt von Alexandra Horter•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage