Ich bin sehr zufrieden. Leila ist von Fach und sehr kompetent. Alles Top!
Behandelt von Leila vom Hagen•Pediküre
Claudia•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich komme sehr gern hier hin. Ich habe meine Augenbrauen und Wimpern färben und anschließend die Augenbrauen zupfen lassen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Man wird sehr freundlich empfangen :)
Behandelt von Karina Gaj•Augenbrauen & Wimpern färben
Melanie•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mein Verwöhntag mit Hanieh war einfach unglaublich. Es hat sich absolut gelohnt. Sie ist sehr nett und übt ihren Beruf mit viel Herzblut aus. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen! Und ich komme auf jeden Fall wieder.❤️🍀❤️
Behandelt von Hanieh Kalhor•Gesichtsbehandlungen
April M.•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super
Behandelt von Hanieh Kalhor•Gesichtsbehandlungen
Laura•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hanieh ist sehr professionell und freundlich. Ich bin mit der Behandlung zufrieden und werde auf jeden Fall wiederkommen