Ich habe eine RF Needling machen lassen und bin sehr zufrieden
Behandelt von Hanieh Kalhor•Gesichtsbehandlungen
Laura•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wieder ein Verwöhntag mit Hanieh, diesmal mit Ultraschall. Es hat sich absolut gelohnt und ich bin sehr zufrieden. Ich schaue jetzt nach meinem nächsten Termin bei ihr.
Behandelt von Hanieh Kalhor•Gesichtsbehandlungen
April•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hi
Ich war das erste mal hier in Gesicht Behandlung. Ich wurde herzlich begrüßt und dann kam Fr. Hany sie hat mich auch herzlich begrüßt .
Wir in mit anderen in Behandlung Zimmer gegangen und sie hat mir alles so gut erklärt und sie hat es sehr gut die Behandlung durchgeführt und ich bin sehr zufrieden.😌
Ich werde Sie weiter empfehlen.
Pari K•vor 3 Monaten auf Google
Freue mich immer wieder auf die nächste Behandlung bei euch.
Fühle mich sehr gut aufgehoben & Top behandelt.
Danke❤️
Behandelt von Alexandra Horter•Cellulitebehandlung
Bettina•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Im wieder Top versorgt.Freue mich schon auf die nächste MYA 7 Behandlung 🌞