Venere Hairstyle - Düsseldorf Bewertungen

Ulanenstraße 2, 40468 Düsseldorf, Derendorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
220 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin sehr gern hier, die Betreuung und Beratung sind super und ich werde nicht wie in anderen Salons 'vollgequatscht'. Sehr angenehm
Ich liebe liebe meine neue Haarfarbe, danke nochmal an Manu die Künstlerin :-)
Marion hat wie immer toll die Harre gefärbt, geschnitten und gefönt! Ich bin sehr zufrieden...
Ich hatte Styling & Föhnen gebucht; mit dem Lockenstab wurde das gewünschte Ergebnis erzielt. Ich bin zufrieden. Leider gibt es 1 Punkt Abzug, da ich den Preis für Kurzhaar gebucht hatte (und ich auch einen Kurzhaarschnitt habe - weniger als Schulterlänge), ich aber einen Aufpreis von 4EUR bezahlen musste. Viele Grüsse
Es ist ein kleiner, schnuckeliger Laden in Düsseldorf. Wahrscheinlich mit vielen Stammkunden. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Man hat mir Tipps zur Haarpflege gegeben und die gesamte Atmosphäre kann man als familiär bezeichnen. Leider ist das Ergebnis nicht zu meiner 100 % Zufriedenheit geworden. Für das Preis-Leistungs-Verhältnis kann es aber akzeptieren. Zudem nach 2 Haarwäschen die Haarfarbe sich dem Wunschton annäherte. Die Mädels haben sich Mühe gegeben.