Venera Pfohl Bewertungen

Am Bruchheck 1, 44263 Dortmund

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
23 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wirklich ausgesprochen gute und professionelle Behandlung, endlich ist meine Hornhaut auch komplett entfernt worden :) Interessierte und offene Person. Das Studio ist eher eine Arztpraxis, für medizinische Fußpflege natürlich total passend, zum Entspannen daher aber nicht so richtig gemütlich. Am Ende kann ich wohl auf etwas Gemütlichkeit gern verzichten, wenn so professionell gearbeitet wird wie hier.
Super lieb und angenehm
Auftragen des Lacks hätte genauer sein dürfen - ging sehr schnell und somit nicht ganz sauber.
Alles super, gern wieder!
Professionelle Behandlung einschließlich Beratung. Sehr aufmerksam - ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis