Velvet Care - Praxisstudio Maryam Kleine

Humboldtstraße 78, 40237 Düsseldorf
5,0
4 Bewertungen
Humboldtstraße 78, 40237 Düsseldorf

Salonbewertungen

5,0
4 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung
Ganz toll! Bin wirklich begeistert und kann es mit guten Gewissen empfehlen!
Felicia
vor einem Monat
Hatte nebst der Gesichtbehandlung nun mein erstes Peeling und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Superweiche Haut.
M.
vor einem Monat
Schönes kleines Studio, in dem man sich sofort wohl fühlt. Auch die Behandlung habe ich sehr genossen. Meine Haut ist sicher auch dankbar für all die Pflege in der kalten Jahreszeit:-)
Anonym
vor einem Monat
Ich bin sehr gerne hier. Die Inhaberin ist sehr nett und die Behandlung gründlich und gut. Was will frau mehr?
N.
vor einem Monat

Saloninfo

Velvet Care - Praxisstudio Maryam Kleine
Humboldtstraße 78
40237 Düsseldorf

Sich einfach mal treiben lassen! Im Velvet Care - Praxisstudio Maryam Kleine in Düsseldorf Düsselthal ist genau das möglich. Mit Behandlungen für Schönheit und Wohlbefinden wird man in der Humboldtstraße auf eine Reise der Entspannung geschickt.

Viele träumen täglich davon, dem tristen Alltag zu entkommen und sich eine kurze Auszeit zu gönnen. Bei Velvet Care ist man dafür an der richtigen Adresse. In dem zertifizierten Babor Kosmetikinstitut werden nur Produkte von höchster Güte verwendet, die für reine Haut und einen strahlenden Gesichtsausdruck stehen. Denn optimale Wirksamkeit und Verträglichkeit sind Voraussetzungen für eine tiefenwirksame Behandlung. Die rein natürlichen Wirkstoffe der Produkte in Maryams Praxisstudio sind absolut unbedenklich und bilden den Grundstein für Erholung und Schönheit.
Doch luxuriöse Gesichtsbehandlungen, die von klassischen Reinigungen bis hin zu speziellen Fruchtsäure-Peelings reichen, sind nicht alles, was man im Velvet Care im Herzen Düsseldorfs geboten bekommt. Auch exklusive Coconut Maniküren und Pediküren, mit denen man voll und ganz abschalten und sich verwöhnen lassen kann, sind bezeichnend für Maryams Wohlfühl-Tempel. Besonders hervorzuheben ist, dass sich die gelernte Kosmetikerin und Masseurin auch als psychologische Beraterin und Heilpraktikerin hat ausbilden lassen. Diese zusätzlichen Kompetenzen nutzt Maryam Kleine dafür,sich für die DKMS-life zu engagieren. Dort hilft sie Chemotherapie-Patienten mit professionellen und kosmetischen Beratungen durch Zeiten physiologischer und mentaler Belastungsphasen.
Natürlich aber kann sie so vor allem ihren Kunden ein einzigartiges Gefühl von Frische mit auf den Weg zu geben, das spürbar lange anhält.

Willst auch Du erleben, wie es sich anfühlt, ganz und gar erholt zu sein? Buche Deinen Termin für Schönheit und Wohlbefinden noch heute online.

Montag
10:0020:00
Dienstag
10:0020:00
Mittwoch
15:0020:00
Donnerstag
10:0020:00
Freitag
15:0020:00
Samstag
11:0015:00
Sonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Kosmetikstudios in der Nähe