Velvet Care - Praxisstudio Maryam Kleine

Geibelstraße 73, Düsseldorf, Grafenberg, 40235

Leider ist Velvet Care - Praxisstudio Maryam Kleine auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Sophie Haarkunst & Kosmetik

439 reviews
Grafenberger Allee 55, 40237 Düsseldorf, Stadtmitte

Haar Revolution

4316 reviews
Duisburger Straße 51, 40479 Düsseldorf, Pempelfort

PROFIS Barbershop

145 reviews
Nordstraße 81, 40477 Düsseldorf, Pempelfort

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

5,0
6 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Maryam was very warm and genuine, loved her advice and she did not try to sell me anything additional than what i needed.
Individuelle und ausführliche Beratung, tolle Produkte, entspannte Umgebung, einfach prima um sich verwöhnen zu lassen und abzuschalten. Herzlichen Dank
Ganz toll! Bin wirklich begeistert und kann es mit guten Gewissen empfehlen!
Hatte nebst der Gesichtbehandlung nun mein erstes Peeling und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Superweiche Haut.
Schönes kleines Studio, in dem man sich sofort wohl fühlt. Auch die Behandlung habe ich sehr genossen. Meine Haut ist sicher auch dankbar für all die Pflege in der kalten Jahreszeit:-)
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Velvet Care - Praxisstudio Maryam Kleine
Geibelstraße 73
40235 Düsseldorf, Grafenberg

Sich einfach mal treiben lassen! Im Velvet Care - Praxisstudio Maryam Kleine in Düsseldorf Grafenberg ist genau das möglich. Mit Behandlungen für Schönheit und Wohlbefinden wird man in der Geibelstraße auf eine Reise der Entspannung geschickt.

Viele träumen täglich davon, dem tristen Alltag zu entkommen und sich eine kurze Auszeit zu gönnen. Bei Velvet Care ist man dafür an der richtigen Adresse. In dem zertifizierten Babor Kosmetikinstitut werden nur Produkte von höchster Güte verwendet, die für reine Haut und einen strahlenden Gesichtsausdruck stehen. Denn optimale Wirksamkeit und Verträglichkeit sind Voraussetzungen für eine tiefenwirksame Behandlung. Die rein natürlichen Wirkstoffe der Produkte in Maryams Praxisstudio sind absolut unbedenklich und bilden den Grundstein für Erholung und Schönheit.
Doch luxuriöse Gesichtsbehandlungen, die von klassischen Reinigungen bis hin zu speziellen Fruchtsäure-Peelings reichen, sind nicht alles, was man im Velvet Care im Herzen Düsseldorfs geboten bekommt. Auch exklusive Coconut Maniküren und Pediküren, mit denen man voll und ganz abschalten und sich verwöhnen lassen kann, sind bezeichnend für Maryams Wohlfühl-Tempel. Besonders hervorzuheben ist, dass sich die gelernte Kosmetikerin und Masseurin auch als psychologische Beraterin und Heilpraktikerin hat ausbilden lassen. Diese zusätzlichen Kompetenzen nutzt Maryam Kleine dafür,sich für die DKMS-life zu engagieren. Dort hilft sie Chemotherapie-Patienten mit professionellen und kosmetischen Beratungen durch Zeiten physiologischer und mentaler Belastungsphasen.
Natürlich aber kann sie so vor allem ihren Kunden ein einzigartiges Gefühl von Frische mit auf den Weg zu geben, das spürbar lange anhält.

Willst auch Du erleben, wie es sich anfühlt, ganz und gar erholt zu sein? Buche Deinen Termin für Schönheit und Wohlbefinden noch heute online.

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
10:0021:00
FrFreitag
09:0012:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen