Richtig schöne private Sauna, super gemütlich und alles top sauber. Die Musikanlage war ebenfalls gut.
Schade nur, dass das Kältebad/die Wanne nicht ging, darauf hatten wir uns gefreut. Wenn das wieder läuft, kommen wir gerne wieder. Danke euch!
Behandelt von Nadine Waldmann•Sauna & Dampfbäder
Jasmin•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ist gut klein schön sehr guter Preis
Behandelt von Nadine Waldmann•Sauna & Dampfbäder
Tarun•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war ein super Erlebnis dort. Wir hatten eine Privat Sauna gemietet. Die Dame am Empfang war sehr sehr freundlich. Wir werden wiederkommen!
Behandelt von Nadine Waldmann•Sauna & Dampfbäder
Benjamin•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
schön sauber.
Behandelt von Nadine Waldmann•Sauna & Dampfbäder
Simeon•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Haben Smoothies, Saft und Cookies gratis bekommen, da es ein Missverständnis bei der Buchung gab. War alles sehr lecker, Sauna total entspannt, hätte mir aber noch gewünscht, dass vielleicht Einwegbürsten o.ä. zur Verfügung stehen, gerne auch gegen eine kleine Gebühr. Ansonsten war alles top :)