VD Punkt

4,8
1035 Bewertungen
Gelderstraße 17, Rheinberg, 47495
Geöffnet Heute: 08:30 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung

Salonbewertungen

4,8
1035 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Meine Haare sind wie immer gut geschnitten und gesteilt
toller Schnitt!
Frau Dieckmann hat mich toll beraten und zum ersten Mal bin ich rundum zufrieden mit meiner Frisur.
Super! Wie immer!
Wie immer Alles bestens. Farbe ist toll geworden, der Schnitt ist sehr gut, ich komme sehr gut zurecht.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Vera sagen

Professionell14
Kompetent13
Erfahren8
Freundlich6

Services

Friseur

Services

Friseur
Haarentfernung

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Simon sagen

Kompetent12
Sympathisch7
Professionell6

Saloninfo

VD Punkt
Gelderstraße 17
47495 Rheinberg

Neuer Look, neues Leben! Wenn du auch bereit für eine entsprechende Verwandlung bist, dann zeig dein Haar her! Im Friseursalon VD Punkt, im Zentrum der Gelderstraße im Rheinberg, werden neue Styles täglich kreiert. Buch dir deinen passenden Termin jetzt ganz einfach online über Treatwell und sei der nächste glückliche Kunde.

Der Salon ist modern, gradlinig und unkompliziert eingerichtet. Das Augenmerk liegt hier ganz auf dem Schein und Sein deiner Haare! Vera Dickmann, Inhaberin und einer der kreativen Köpfe, und ihr junges Team bringen die Dinge "was das Haupthaar betrifft" gern auf den Punkt. Lichtdurchflutete Räumlichkeiten, exklusive Massage-Sessel mit einer wohltuenden Kopfmassage, machen den Friseurbesuch zum außergewöhnlichen Alltagserlebnis.

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
08:3018:00
MiMittwoch
08:3020:00
DoDonnerstag
07:3016:00
FrFreitag
08:3018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2019Top Rated 2018Top Rated 2017

Friseure in der Nähe