VAOL

Hohenzollerndamm 7, Berlin, Wilmersdorf, 10717

Leider ist VAOL auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Osha - Die Kunst der Schönheit

6 reviews
Lietzenburger Straße 65, Charlottenburg-Wilmersdorf, 10719 Berlin

Pretty WoMen - Berlin

7 reviews
Uhlandstraße 149, 10719 Berlin, Ludwigkirch Kiez

Zuckerglatt Studio

837 reviews
Pfalzburger Straße 28, 10717 Berlin, Wilmersdorf

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

5,0
13 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War toll
Beste Massage, die ich je in Berlin empfangen durfte, Olga ist sehr intuitiv und die Massage ist ein rhythmisches gleiten zu sanfter Musik, ein schönes Erlebnis, werde bald wieder zu ihr gehen..., Danke
Sehr schöner Laden und Spa!! Wenn man reinkommt dann fühlt man gleich wie der Alltagsstress draussen bleibt. Tolles Ambiente und Super-Behandlungen, hab mir.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin kompetent behandelt worden. Ein ganz besonderes Erlebnis . Ich kann nur empfehlen!
Das tat gut.....
Mehr anzeigen...

Saloninfo

VAOL
Hohenzollerndamm 7
10717 Berlin, Wilmersdorf

Bei VAOL in Berlin Wilmersdorf erwartet dich eine angenehme Atmosphäre, in der du voll und ganz entspannen und loslassen kannst. Hier erwartet dich ein kleiner Wellnessurlaub und eine Auszeit vom Alltag. Deinen Massagetermin online mit Treatwell gebucht - und schon kann es mit der Erholung losgehen!

Durch gekonnte Handgriffe verschafft dir das Team von VAOL Entspannung und Ruhe. Sage Adé zu lästigen Beschwerden, dank der Anwendung erprobter Techniken und entfliehe jeglicher Alltagshektik. Im ruhigen und stilvollen Ambiente lässt es sich bequem abschalten und die Umwelt um dich herum vergessen. Lass dich fallen und wiege dich in den Händen der freundlichen und fürsorglichen Mitarbeiter. Das Team von VAOL freut sich schon auf deinen Besuch!

MoMontag
10:0012:30
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen