Vanity

4,9
161 Bewertungen
Möllner Landstraße 29A, Glinde, 21509

Salonbewertungen

4,9
161 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Mein Termin bei Vanessa war wie immer top und ich bin zu 100 % zufrieden mit meinen Nägeln. 💕
Vanessa ist supernett und supportive. Die Gesichtsbehandlung ist ziemlich schmerzhaft, aber sie begleitet einen total lieb dadurch. Sie ist sehr aufmerksam und macht alles sehr gründlich und liebevoll. Ich komme gerne wieder <3
gerne wieder. freue mich auf den nächsten Termin
Vanessa hat mir wie immer wunderschöne Nägel gezaubert! 💅🩷✨
Ich finde alles super freundlich sauber gründlich freundlich
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Vanessa sagen

Professionell13
Sympathisch11
Herzlich11
Kompetent7

Besonderheiten

Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bushaltestelle in der Nähe
kostenlose Parkplätze
Essen & Getränke
kostenlose Getränke
Sprachen
Deutsch

Saloninfo

Vanity
Möllner Landstraße 29A
21509 Glinde

Strahlende und reine Haut zaubert dir Vanessa von Vanity in Glinde. Hier kannst du dich zurücklehnen. Vanessa verwöhnt dich und deine Haut und Nägel mit pflegenden Produkten und verwendet ausschließlich nachhaltige Methoden.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bushaltestelle Glinde, Havighorster Weg befindet sich gegenüber des Salons.

Das Team:
Vanessa ist in allen Bereichen zertifiziert, sie arbeitet professionell und ist immer herzlich mit ihren KundInnen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, erholsam, stylish.
  • Expertise: Alles rund um Haut- und Nagelpflege.
  • Produkte und Produktmarken: CND Shellac.
  • Extras: Der Salon bietet kostenlose Getränke.
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac
Salon Awards
Top Rated 2023

Kosmetikstudios in der Nähe