Vanessa Plenker hair&beauty

5,0
116 Bewertungen
Deutzer Freiheit 65, Deutz, Köln, 50679
Geöffnet Heute: 09:30 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
116 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Leider sind meine Wimpern einfach nicht geeignet. Aber die Behandlung war tadellos
Wie immer super Service! Vanessa weiss einfach ganz genau was sie tut. Bin unglaublich froh sie gefunden zu haben! Ich gehe wirklich sehr gerne zu ihr und mein Pony hat noch keiner vorher so perfekt geschnitten!
Michelle hat viel nachgefragt, um genau zu verstehen, was ich mir vorstelle. Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
wie immer, einfach nur top 🩷 man geht jedes Mal zufrieden und relaxed nach Hause 🥰
Super schöner und gemütlicher Salon! Das gesamte Team ist super freundlich und herzlich! Die Arbeit ist top, und es wird auf jeden Wunsch eingegangen! Immer wieder gerne !
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht

Services

Friseur
Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Was unsere Kunden über Vanessa sagen

Kompetent8
Professionell8
Herzlich6

Services

Friseur
Gesicht

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
klimatisiert
Barrierefreiheit
barrierefrei
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Kontaktlose Bezahlung

Saloninfo

Vanessa Plenker hair&beauty
Deutzer Freiheit 65
Deutz
50679 Köln

Keine Lust mehr, morgens Stunden im Bad zu verbringen? Dann besuche das Studio Vanessa Plenker hair&beauty und lass deine Haut zum Strahlen bringen oder dir einen tollen Haarschnitt verpassen. Unter den zahlreichen, professionellen Behandlungen ist für jeden etwas dabei.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Nur wenige Geh-Minuten vom Salon entfernt befindet sich die Tramhaltestelle Deutzer Freiheit.

Das Team:

Inhaber Vanessa und ihr Team empfangen jeden stets mit einem Lächeln und sorgen dafür, dass alle Kunden den Salon zufrieden und top gestylt wieder verlassen. Hier wird neben Deutsch und Englisch auch Arabisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Freundlich, offen, groß.
  • Expertise: Kosmetik, Männerhaarschnitte.
  • Extras: Kostenlose Getränke, kinderfreundlich, klimatisiert.
MoMontag
13:0019:00
DiDienstag
11:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
11:0019:00
FrFreitag
09:3019:00
SaSamstag
08:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe