Vanessa Obalana in Beautybar Judith Griehl Bewertungen

Gertrudenstraße 26, 45711 Datteln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
9 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Tolles Ambiente, angenehme Atmosphäre, sehr nette Kosmetikerin und eine 1A Behandlung. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und, komme immer wieder gerne. Sehr empfehlenswert!
Sehr gute und ausführliche Beratung zu den angebotenen Behandlungen, die Arbeit wird sehr sorgfältig und ordentlich ausgeführt. Man kann dort echt super von Alltag abschalten und sich einfach mal verwöhnen lassen. Komme immer wieder gerne :)
Ich hatte bei Vanessa eine Gesichtsbehandlung! Kann Sie wirklich nur weiter empfehlen Top Ergebnis Sehr hygienisch! Und geht auf jeden Kundenwunsch ein!!! Einfach nur top !
Vanessa ist super kompetent und nimmt sich die Zeit um auf Fragen und Wünsche einzugehen. Die Gesichtsbehandlung war sanft und angenehm, ich konnte sehr gut entspannen. Mein Vertrauen hat sie gewonnen und ich werde definitiv wieder kommen!