Van Kaan Berlin Bewertungen

Chausseestraße 6, 14109 Berlin, Wannsee

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
452 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ein Friseursalon der von Ambiente und Ergebnis in die besten Ecken jeder Großstadt passt.Ein Glück hat sich der Besitzer Wannsee ausgesucht und ich habe es nicht weit.Dennoch würde sich hier auch die längere Anfahrt lohnen.Habe Ansatzfarbe und Paintings machen lassen sowie Schneiden.Bin mit allem super zufrieden.Außerdem gibt es tolle Produkte die nicht jeder hat ,für die Pflege zu Hause. Nochmals vielen Dank
Bin sehr zufrieden mit der erbrachten Dienstleistung. Sowohl Friseur als auch Kosmetik kann ich weiter empfehlen.