Van Kaan Berlin

Chausseestraße 6, Berlin, Wannsee, 14109

Leider ist Van Kaan Berlin auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Unicut - Teltower Damm

603 reviews
Teltower Damm 20, Steglitz-Zehlendorf, 14169 Berlin

Hairmont

18 reviews
Rudolf-Breitscheid-Straße 38, 14482 Potsdam, Deutschland

Der Haarchitekt

2241 reviews
Zum Springbruch 10, 14558 Nuthetal

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,8
452 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich fand mich super aufgehoben, und dass Ergebnis war einfach traumhaft schön wir haben uns super unterhalten ich komme gerne wieder 😊
Wie immer sehr professionell und überaus freudlich. Wurde sehr gut beraten und bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis!
Hervorragend
Akkes super
Ich bin noch nie so unglücklich aus einem Friseursalon gekommen - ich dachte, ich hätte deutlich gesagt, was ich für eine Frisur möchte, herausgekommen ist ein völlig anderer Haarschnitt, viel zu kurz, ausgedünnt und ausgefranst. Der Schnitt passt überhaupt nicht zu meinem Typ. Ich bin zutiefst erschrocken. Einziger Lichtblick ist das Mützenwetter draußen. Und dass man die Frisur selbst nicht sehen muss.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Van Kaan Berlin
Chausseestraße 6
14109 Berlin, Wannsee

Wannsee aufgepasst! In der Chausseestraße 6 bei Van Kaan Berlin wird ab sofort geschnitten, gefärbt und gestylt, was das Zeug hält! Und auch die Schönheitspflege, soweit das Auge reicht, ist hier nicht wegzudenken: Effektive und wohltuende Kosmetikbehandlungen. Wenn auch du dir das auf keinen Fall entgehen lassen möchtest, buchst du dir ganz einfach und unkompliziert deinen persönlichen Wunschtermin online oder über die Treatwell-App!

Ben und das Team um ihn herum sind ab sofort deine professionellen Ansprechpartner in Sachen Beauty, Styling und Kosmetik. In ihrem wunderschönen Salon in Berlin Wannsee kann bereits beim Betreten vollends entspannt werden. Von Anfang an Binden dich die gelernten Friseure und Stylisten in deine ganz persönliche und individuelle Behandlung mit ein – sie beginnt mit einem Beratungsgespräch, indem Wünsche und Vorstellungen besprochen werden, gefolgt von deiner Behandlung und endend mit einigen Tipps und Tricks, die deine Frisur oder dein Styling lang anhaltend machen. On top gibt es ein tolles Make-Up, um den Look zu vollenden. Das klingt gut? Dann komm vorbei!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen