Vamp Professional Beauty

5,0
47 Bewertungen
Kernhofer Straße 18, Lichtenberg, Berlin, 10317
Geöffnet Mittwoch: 10:00 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
47 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Immer wieder gerne , angenehme Atmosphäre, immer top Beratung, ruhige ausgeglichene Arbeit Alles perfekt
Ein sehr schönes WohlfühlStudio. Alexa arbeitet sehr professionell, geht auf die Bedürfnisse ihrer Kunden ein. Mir ist es stets wichtig, dass die Wimpern natürlich aussehen und nicht zu dick sind. Das Ergebnis ist stets ein Traum. Zunächst wollte ich es nur einmal ausprobieren. Nun bin ich schon 5 Jahre hier. Danke für Deine tolle Arbeit Alexa.
Super nett , man bekommt alles erklärt, (Pflege) Sehr entspannte Atmosphäre, sehr ruhig und ausgeglichen das Team Beratung top Immer wieder gerne ☺️
Ich habe mir bei Vamp Beauty zum ersten Mal eine Wimpernwelle machen lassen, inklusive Wimpern färben. Das Studio ist klein und liebevoll eingerichtet. Sally hat toll gearbeitet und ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden.
Alexa macht ihre Arbeit wirklich sehr sauber und ordentlich! Sie geht auf alle wünsche ein und ist eine super Beratung. Ich war noch nie unzufrieden und bin nun schon seit einigen Jahren bei ihr. Auch das Preis- Leistungsverhältnis ist super! ✨
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Alexa sagen

Kompetent7
Professionell5

Services

Gesicht

Portfolio

Besonderheiten

Allgemein
keine Haustiere erlaubt
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
Bushaltestelle in der Nähe
Bahnhof in der Nähe
kostenlose Parkplätze
Essen & Getränke
kostenlose Getränke
Sprachen
Russisch
Englisch

Saloninfo

Vamp Professional Beauty
Kernhofer Straße 18
Lichtenberg
10317 Berlin

Du wünschst dir einen dramatischen Augenaufschlag? Dann bist du bei Vamp Professional Beauty in Berlin Rummelsburg an der richtigen Adresse.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel

Die Bushaltestelle Marktstraße ist in vier Gehminuten erreicht. Der S-Bahnhof Rummelsburg ist ebenfalls nur fünf Gehminuten entfernt.

Das Team

Alexa und Sally sind ein eingespieltes Team. Kundenzufriedenheit ist hier Priorität. Dank langjähriger Erfahrung wissen sie genau, wie sie ihren KundInnen ein optimales Ergebnis liefern können.

Was uns an dem Salon gefällt

  • Atmosphäre: Im modern eingerichteten Salon fühlt man sich direkt wohl.
  • Expertise: Wimpernlifting & Wimpernverlängerungen.
  • Extras: Freu dich auf ein kostenloses Getränk zu deiner Behandlung.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe