Sehr kompetente und nette Beratung und Betreuung. Gerne wieder
Behandelt von Tetyana•Gesichtsbehandlungen
Carina•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tetyana geht immer auf die Wünsche und Ideen von mir ein und setzt sie super um!
Behandelt von Tetyana•Gel Maniküre
Katja•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin wie immer sehr zufrieden! :) Tetyana arbeitet sehr sauber und ordentlich
Behandelt von Tetyana•Gel Maniküre
Katja•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tetyana war wie immer super freundlich und nett. Sie arbeitet hochprofessionell und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal
Behandelt von Tetyana•Pediküre
Jana•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Gerne wieder! Sehr professionell und sauber. Tetyana ist ein Schatz! Vielen Dank🥰🩷