Sehr sehr lieb und freundlich
Absolut sympathisch noch dazu
Behandelt von Tetyana•Augenbrauen & Wimpern färben
Ayse•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tip Top zufrieden! Habe es nur nicht direkt gefunden (Das Kosmetikstudio befindet sich im Untergeschoss vom Friseursalon).
Behandelt von Tetyana•Pediküre
Otto •vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Job, perfekte Leistung und sehr sauber
Behandelt von Tetyana•Gesichtsbehandlungen
Mansour•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Perfekt. Habe den Salon durch Zufall auf Treatwell gefunden. Ein Geheimtipp. Die manucure sowie der Lack sind super gemacht mit top Beratung. Ich werde beim nächsten mal die Gesichtspflege ausprobieren