Gute Atmosphäre. Tetyana ist sehr freundlich und arbeitet sehr professionell. Ich bin mit dem Ergebnis der japanischen Maniküre sehr zufrieden. Die Nägel sehen natürlich und gepflegt aus.
Behandelt von Tetyana•Japanische Maniküre
Kseniya•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin froh, dass ich sie gefunden habe. Tetyana ist ganz wunderbar und ich bin immer sehr glücklich und zufrieden. 💕
Behandelt von Tetyana•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Sonja•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super gut 👍 komme regelmäßig
Behandelt von Tetyana•
AugenbrauenkorrekturAlle anzeigen
Marion•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer wieder eine Wohltat!
Behandelt von Tetyana•Gesichtsbehandlungen
Marion•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer ein super toller und entspannender Besuch mit perfektem Ergebnis!