War wie immer alles top. 🥰 Ein Besuch bei Tetyana tut jedes Mal so gut!
Behandelt von Tetyana•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Sonja•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr nett und freundlich und die Arbeit sehr gründlich. Danke !
Behandelt von Tetyana•Maniküre
Johanna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr zuvorkommend, professionell und kompetent. Ich empfehle Tetyana gerne weiter.
Behandelt von Tetyana•Japanische Maniküre
Toni•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war bisher zwei mal bei Tetyana, aber ich weiß jetzt schon, dass ich hier auf jeden Fall als Kundin bleiben werde!
Tetyana ist wirklich super freundlich und herzlich, hat Spaß an der Arbeit und erklärt die Sachen/Behandlungen ausführlich! Ich war beim Augenbrauen zupfen, Oberlippe waxen und auch beim Hautpeeling sehr zufrieden! :)
Ich kann das Kosmetikstudio von Tetyana auf alle Fälle weiterempfehlen!
Behandelt von Tetyana•
AugenbrauenkorrekturAlle anzeigen
Marina B.•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
habe mich gut aufgehoben gefühlt. sehr sympatisch 🩷