Vagts Friseure HARSEFELD Bewertungen

Herrenstraße 48, 21698 Harsefeld

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
416 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Perfekt! Wie immer!
Ich bin schon lange Kunde bei Frisör Vagts, in verschiedenen Salons. Alle Frisörinnen konnten exakt gut schneiden. Mit Cathrin Brust bin ich schick frisiert und absolut kompetent und aufmerksam beraten, fühle mich in guten Händen. Dankeschön!
Tolles Ergebnis! Leider keine Zeit mehr für die Abmattierung gehabt und etwas kühle Stimmung in dem gesamten Laden. Ich komme aber gerne wieder!
Immer wieder gerne, Bettine nimmt sich viel Zeit. :-)
Ich fühle mich verstanden bei Betina, tolle Friseurin