Vagts Friseure BUXTEHUDE Bewertungen

Hauptstraße 16-18, 21614 Buxtehude

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
946 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin immer sehr zufrieden. Nicht umsonst bin ich seit ca. 30 Jahren Stammkunden bei Vagst.
Sehr gute Berstung, sehr gutes Ergebnis!
Ich bin sehr freundlich begrüßt worden und sofort zur Station geführt worden. Nach einer ausführlichen Beratung wurden mir auch schon die Haare gewaschen, mit einer wunderbaren Kopfmassage. Mein neuer Schnitt sieht sehr toll aus! Bin 100% zufrieden!
Modisch und im Styling sicherer Umgang mit den Wünschen der Kunden
Professionell, super nett - einfach großartig!!!