V Nail Lounge Bewertungen

Leipziger Straße 81, Bockenheim, 60487 Frankfurt am Main

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,3
534 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Normalerweise bin ich in dem Studio sehr zufrieden, allerdings wurde diesmal sehr unsauber gearbeitet und mir eher der Eindruck vermittelt, als solle alles nur sehr schnell fertig werden.
Ich war nun zum 2. Mal dort und bin mehr als enttäuscht. Neben der allgemeinen Unsauberkeit der Tische und Arbeitsmaterialien war der Service einfach nur eine Katastrophe. Es wurde überhaupt nicht auf meine Kundenwünsche eingegangen und sich dann mit anderen Mitarbeitern über mich lustig gemacht. Zudem wurde sehr unsauber gearbeitet. Der Lack war zum Teil schon unbrauchbar und verfärbte sich nach einigen Tagen total gelblich. Nicht weiterzuempfehlen!!
Sehr empfehlenswertes Nagelstudio, super kompetent, sehr effizient und fürsorglich mit Wellnessatmosphäre und Massagesessel während der Pediküre 🫶🏽
schnelle, aber ab und zu grobe Arbeit
Gute Maniküre und nettes Personal
4
1
4
5
6
69
6