Ute Bryde Friseur im Salon Jacques le Coz Bewertungen

Fehlandtstraße 40, 20354 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
16 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Seit 18 (!) Jahren mein Frisör - das sagt alles: perfekte Schnitte, super Service, erstklassiges Farbwissen!
Bin seit Jahren Kundin, sehr professionell, angenehme Atmosphäre, gutes Team
Ich habe einen Damenhaarschnitt bei Ute Bryde gebucht. Die Terminvergabe lief problemlos. Angekommen im Salon wurde ich herzlich empfangen. Sofort wurde mir ein Kaffee angeboten. Die Atmosphäre ist sehr familiär und der Schnitt war auch toll. Sehr empfehlenswert!
Alles gut danke
Ute ist super! Sehr professionell und absolut gesprächig :) Komme auf jeden Fall wieder