USA Nails Altona Bewertungen

Bahrenfelder Straße 146, 22765 Hamburg, Ottensen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,2
37 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super!
Die Mitarbeiter sind sehr nett, gut und schnell. Die Preise sind auch in Ordnung. Die Sauberkeit und Handhygiene könnte nur etwas besser sein.
Es war nicht sehr angenehm,da laut geredet wurde,ständig jemand rein und raus lief und sich nebenan essen zubereitet wurde,das sehr stark roch . Die Luft war sehr schlecht. Service und Dienstleistungen waren gut. Das Personal nett.
Super schöne Nägel als Ergebnis 💅🏻
Der Salon geht einfach gar nicht, die Mitarbeiter daddeln an ihren Handys anstatt sich mit den Kunden zu unterhalten und gucken irgendwelche Videos. Man wartet stundenlang, obwohl man einen Termin hat, mit der Begründung kannst ihn gerne stornieren.....
1
1
2
34
7
3