Ich war bei urban Spa zur Wimpernverlängerung. Die Neuanlage war super, danach wurden mir die Wimpern zweimal von der Azubine gemacht, weil ich über Treatwell „Beginner“ gewählt habe. Mir war nicht bewusst, dass ich damit die Azubi-Behandlung gewählt habe. Dies ist ansich nicht schlimm, die Azubine war auch sehr freundlich und kundenorientiert. Allerdings war das Ergebnis so wie man es sich bei einer jungen Azubine eben vorstellt. Beim 1. Mal war es okay und hat knapp 2 Wochen gehalten. Bei der 2. Behandlung waren die Wimpern schon nach ein paar Tagen total lückenhaft. Auf Nachfrage hat mir eine Mitarbeiterin bestätigt, dass die Wimpern auch nicht gut geklebt worden waren. Mir ist klar, dass Auszubildende lernen müssen, aber ich hab trotzdem 34€ für diese Dienstleistung bezahlt. Und dass diese Leistung nicht mal knapp 1 Woche hält ist schon ziemlich enttäuschend.
Meine Bitte mir bei der nächsten Behandlung mit dem Preis entgegen zu kommen wurde nicht entsprochen und man kam mir auch auf keine andere Art entgegen. Mir wurde lediglich gesagt, ich soll den nächsten Termin bei einer „professionellen“ Mitarbeiterin machen. Offenbar ist eine Azubine nicht ansatzweise so gut wie eine erfahrene Mitarbeiterin, allerdings bezahlt man trotzdem einen ordentlichen Preis für die Behandlung. 34€ für ein paar Tage Wimpern... Das finde ich ziemlich unfair. Werde mir aufgrund des nicht serviceorientierten Verhaltens daher auch leider ein anderes Studio suchen müssen.
Wimpernverlängerung
Laura•vor fast 7 Jahren
War das erste mal mit ziemlich schlimmen Füßen dort.
Aicha war einfach super- nächsten Termin schon gebucht.
Klasse
Pediküre
Petra Weber•vor fast 7 Jahren
Xxx
Wimpernverlängerung
Anonym•vor fast 7 Jahren
Leider eine Enttäuschung: ich gehe seit Jahren hin, ich war ein paar Mal nicht 100%ig zufrieden, aber es war ok. Diesmal verließ ich den Spa sehr unzufrieden. Die Qualität der Behandlungen geht klar einher mit der Expertise und dem Engagement der Mitarbeiterinnen. Die meisten sind top, aber leider eben nicht alle. Ich hatte lediglich eine Pediküre, nichts kompliziertes, dafür die teuerste - ich musste mehrmals während der Behandlung auf eine nicht ausreichende Ausführung hinweisen, wurde leider 2mal geschnitten, einmal recht tief, meine Füsse blieben sehr rau mit vielen kleinen unschönen Hautpartikeln überall - "trockene Stellen die man so nicht rausbekommt, Sie müssen eincremen". Okay. Die 3-Phasen-Lackierung wurde zu schnell gemacht (die nächste Kundin saß schon da, ich war nicht mehr "wichtig"): das Ergebnis war entsprechend nicht glatt und brillant, weil die einzelnen Schichten nicht trocken genug waren, und die Lackierung der 2 grossen Zehe war am Abend bereits wieder futsch. Ich habe zuhause mit einem einfachen Bimsstein und einer Hornhaut-Feile nachgearbeitet => alles weg, alles schön, alles glatt (geht also doch), sowie die Nägel neu lackiert: das Ergebnis ist eindeutig besser. Ich gehe aber in einen Salon und zahle über 50 Euros, um ein absolutes professionelles und perfektes Ergebnis zu haben, das ich normalerweise allein nicht hinkriege.
Ich bevorzuge immer den direkten Dialog: leider wurde auf meine direkten - netten - Anmerkungen und Fragen recht mürrisch geantwortet bzw. nicht eingegangen. Ärgerlich genug, um mich zu diesen negativen Bewertung zu bewegen.
Pediküre
Anonym•vor fast 7 Jahren
Ich habe eine Neuanlage Microblading Augenbrauen bei Patrizia bekommen & kann nur danke sagen , nicht nur das ich mich von Anfang an wohl gefühlt habe , sie arbeitet sehr sehr genau & berät einen super , sie geht voll und ganz auf die Wünsche ihrer Kunden ein & hat wirklich Ahnung & Spaß an ihrer Arbeit , dass merkt man sofort. Sie macht sich die Mühe & macht vorher / nachher Collagen, die sie dann auch an einen persönlich weiterleitet. Freue mich schon auf den nächsten Termin zur Nachbehandlung. :)