Das Studio ist sehr sauber und die Behandlung an sich war von der Qualität auch gut. Ich war allerdings von dem Service generell etwas enttäuscht - es ist eine Menge Geld, die man da lässt. Und ich finde schon, dass man da einen gewissen Service und Aufmerksamkeit den Kunden gegenüber erwarten kann.
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
kurzfristiger Termin in netter Atmosphäre, kann ich weiter empfehlen
Sandra•vor mehr als 3 Jahren
Vic hat sich vorher nach meinem derzeitigen Zustand gefragt und die Behandlung darauf angepasst. Sie war sehr freundlich und sympathisch und konnte mir weiterhelfen. Danke dafür!
Selina•vor mehr als 3 Jahren
Leider war ich diesmal sehr enttäuscht von meinem Besuch. Mayssen war total lieb und nett und rücksichtsvoll. Hat nachgefragt, wenn sie befürchtete mir weh getan zu haben usw. Aber qualitativ har es diesmal gar nicht gepasst. Die Nägel sind viel zu kurz geworden, so dass meine Zehen in Schuhen nun schmerzen. Meine Nageltasche hat bei der Behandlung ziemlich gelitten und ist nun 3 Tage später leicht entzündet, die Farbe hat mir nicht gefallen, was ich beim
ersten Nagel schon gesagt hab.. :/