Eine sehr schöne und gut gemachte Maniküre mit Lackierung.
Maniküre
Natalia•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Dieser Laden macht viel Freude.
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Robert ging sehr gut auf meine Kritik zur vorigen Behandlung ein.
Extras Friseur
Ralph•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nettes Personal, tolles Ergebnis.
Extras Friseur
Annika•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe sehr kurzfristig gebucht und wurde kurz darauf angerufen, dass ich sogar noch früher kommen könnte. Das hat meinen Terminplan sehr entspannt. Behandlung (Augenbrauen) war super.