Meine Füsse haben eine sehr schöne und professionelle Pediküre erhalten. ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden !
Pediküre
Tanja•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles prima
Pediküre
Joachim•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super!
Behandelt von Sterni•Gesichtsbehandlungen
Maren•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das war mein erster Besuch im Urban Spa, ich komme wieder. 👍🏻
Pediküre
Claudia•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal da. Die Kolleginnen waren alle freundlich und nett. Die Einrichtung, also das Ambiente, sind sehr einfach gehalten, vllt. ja praktisch, aber eben nicht gemütlich.
Schade war, dass ich den Gutschein nicht einlösen konnte, sondern den vorher bei der Online-Buchung eingeben muss. Naja, dann beim nächsten Mal.
Denn die Behandlung an sich hat mir gut gefallen!