Bin sehr zufrieden mit der Behandlung - Top Ergebnis 🤩
Vielen Dank 🌺
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Nicole•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war sehr entspannend. Valery hat alles ausführlich erklärt und ich habe mich von der ersten Sekunde sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Die nächste Behandlung ist schon gebucht.
Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Ann-Kathrin•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin jedes Mal total begeistert und kann die Gesichtsbehandlungen sehr,sehr empfehlen.
Behandelt von Tara•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Lina•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super nettes Team, waren sehr genau bei der Behandlung und das Ergebnis ist perfekt