Sehr nett, kompetent, gute Beratung. Ich fühle mich im Urban Spa immer gut aufgehoben
Gestylt von Tara•Damenhaarschnitt
Mattea•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war sehr kurzweilig mit Robert
Maniküre
Stefan•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens, freue mich auf nächstes Mal 💜
Gestylt von Tara•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Emma•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden gewesen und bin glücklich raus gegangen
Maniküre
Fatimezzahra•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Urban Spa Erfahrung war Super! Anastasia ist herzlich sowie super kompetent, was das waxing, bei mir das erste Mal, zu einer erfreulichen Erfahrung gemacht hat. Die Pediküre ist perfekt geworden und die Gesichtsbehandlung war super entspannend. Jederzeit wieder!