Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung, immer wieder gerne. :)
Gestylt von Tara•Damenhaarschnitt
deborah•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mitarbeiterin super nett und freundlich. Gute Atom im Laden. Behandlung ist gut, aber im Vergleich ziemlich teuer. Nur das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht richtig.
Gestylt von Tara•Damenhaarschnitt
KN•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Maniküre bei Valery war super. Total angenehm und das Ergebnis gefällt mir sehr. Danke!
Maniküre
Christina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin eine regelmäßige Kundin und immer zufrieden