Tolle Pediküre mit Rücksicht auf meine momentanen Umstände. Dankeschön
Gestylt von Tara•Damenhaarschnitt
Patricia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bei der personalisierten Kosmetik für 129 € bin ich davon ausgegangen, dass Hals, Dekolleté u. Gesichtsmassage inkl. sind (so kannte ich es bisher). Wie sich herausstellte, ist das hier nicht im Preis inbegriffen. Elnaz hat die Behandlung gut gemacht, ist sehr nett. Aber der Preis ist absolut überteuert. Und ein Spa-Feeling kommt auch nicht auf. Von außen schon nicht einladend. Kabine ist sehr nüchtern, Fußboden war sehr schmutzig, Fenster teilweise mit Papier angeklebt. Kein Wohlfühlambiente.
Behandelt von Tara•Gesichtsbehandlungen
Petra•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
I come often and it's always a pleasure!
Behandelt von Tara•Gesichtsbehandlungen
Berta•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich empfinde das preisleistungsverhältnis als nicht angemessen.
Behandelt von Tara•Augenbrauenkorrektur
Sonja•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöne Atmosphäre. Die Stylistin ist sehr professionell und sehr sympathisch.