Guter Service, saubere Arbeit - insgesamt bin ich sehr zufrieden und werde weiterhin meine Wimpern im Urbanspa verlängern lassen. Ein kleiner Minuspunkt ist für mich die große Fensterfront vorm Behandlungsstuhl. Da komme ich mir etwas beobachtet vor.
Wimpernverlängerung
Anonym•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie ein kleiner Kurz-Urlaub - einfach perfekt und so angenehm!
Gesichtsbehandlungen
Stefanie•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sympathischer Empfang und sehr sorgfältige Behandlung
Damen WaxingAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner Salon, man fühlt sich direkt wohl! Und die Mitarbeiter sind auch sehr freundlich und versuchen einem alle Wünsche zu erfüllen! 100% Weiterempfehlung!
Wimpernverlängerung
Anonym•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war sehr unruhig. Mitarbeiter waren sehr laut. Außer meine Behandlerin, sie ist toll.