Valerie ist ein Goldstück - sehr geduldig und entspannt - sie vermittelt ein absolute entspanntes Gefühl und macht ihren Job fantastisch - zu ihr gehe ich sehr gerne 😊
Augenbrauen- und Wimpernbehandlung
Jessica•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Azubine macht einen tollen Job! Danke :-)
Wimpernverlängerung
Anonym•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt & schnell
Wimpernverlängerung
Steffi Steckhan•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Nägel waren wirklich arg strapaziert und mussten extrem gekürzt werden. Das Ergebnis war aber ganz wunderbar und sie sehen super gepflegt aus. Klasse!