Behandelt von Sterni•Haarentfernung mit Fadentechnik
Ursula•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super war es!
Behandelt von Tara•Gesichtsbehandlungen
Vineta•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin zufrieden
Behandelt von Tara•Gesichtsbehandlungen
Yasar•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nett und auch gut gelegen, allerdings waren 2 der 3 Aspekte aus der Behandlung nicht durchführbar. Hätte bei der Buchung gerne direkt kommuniziert werden können, dann hätte man sich noch unentschieden können…
Insgesamt also eher enttäuschend