Es war alles total super. Leider ist der Preis doch recht happig, so dass es nicht zu oft drin ist. Leider :)
Pediküre
Bea•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war das erste Mal im Urban Spa Ottensen und es hat mir sehr gut gefallen. Die Wimpernverlängerung hat Kasia gemacht und das war super. Sehr schön
Wimpernverlängerung
Michaela•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, auch bei der Auswahl einer zum Outfit passenden Farbe konnte ich mir einen Rat holen.
Pediküre
L•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer schön und perfekt
Maniküre
Carmen•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Füße danken für eine Runderneuerung - wohltuende Peelingmassage, Hornhautentfernung, langanhaltende Feuchtigkeitspflege. Nur bei den Nägeln musste ich teilweise noch etwas nachkürzen. Die Sitzmöbel bei der Pediküre finde ich nicht so bequem - ich habe immer das Gefühl, zu rutschen.