Ich komme immer wieder gerne in den Salon und bin stets zufrieden mit dem Service
Pediküre
Christin•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohlgefühlt , die Atmosphäre ist superschön. Die Behandlung ist professionell , ich bin begeistert von der Geschicklichkeit der jungen Damen. Auch wenn de Gefahr besteht , dass der Lack noch nicht ganz , also wirklich ganz durchgetrocknet ist ,( 3 xgetestet !!) gibts vorsichtshalber ein Stück Klarsichtfolie um die Zehen , das ist so sorgfältig. Auch das Wimpernfärben ist gut gelungen, keine Farbe im Auge , nichts verschmiert , nichts gebrannt....
Leider bin ich beim Aufstieg (!!!!) auf den Sitzplatz zum Abstützen in die Wasserschale getreten , tut mir leid , der Gummirand hielt nicht und die Wasserschale lief aus. Die jungen Damen haben es gelassen genommen und mich wieder beruhigt , alles gewischt und hergerichtet - äußerste Professionalität!!!! Vielen Dank!
PediküreAlle anzeigen
Martina•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Empfehlenswert ♥️
Damen WaxingAlle anzeigen
Liz•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Stets nettes und freundliches Personal. Es sind immer meine Verwöhnmomente, die ich dort genießen kann