Professioneller Umgang mit Reklamation. Ich war Freitagabend dort zur Maniküre. Als ich nach Hause kam, sahen meine Nägel nicht so toll aus. Lack und Überlack hatten sich offenbar nicht gut vertragen. Der Lack war wellig und matt. Als ich am nächsten Tag die Maniküre reklamierte, war man sehr freundlich zu mir und bot gleich einen neuen Termin an. Nun ist alles TOP. Wenn ich es mir finanziell leisten könnte, würde ich am liebsten jede Woche dort zur Maniküre gehen.
Maniküre
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Atmosphäre, man hat sich Zeit genommen und mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden!
Pediküre
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super sympathisch und schnell.
Pediküre
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer war es wieder schön!
Augenbrauen zupfen
Petra•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles super. Valley arbeitet genau, zuvorkommend und emphatisch